Larissa
Robitschko

Wie beschreibt man eine Powerfrau mit zwei Worten? LARISSA ROBITSCHKO.

L R

Buchen Sie

Larissa!

Scroll

to explore

Larissa,

23

J. Steiermark

Der Titel der Miss Austria steht für mich für das Erreichen von Träumen.
Larissa Robitschko

In the end, we only regret the chances we didn't take.

Wie beschreibt man eine Powerfrau mit zwei Worten? LARISSA ROBITSCHKO. Auf der Bühne und bei Shootings gibt unsere amtierende Miss Austria ein glamouröses Bild ab. Sie liebt die Kamera und die Kamera liebt sie – davon hat sie uns schon bei den Power Days überzeugt. Es liegt ihr im Blut das Produktionsteam zu verzaubern und die gewünschte Leistung auf Knopfdruck abzurufen.

Bewirb dich jetzt!

Du willst Teil der Mission Austria Familie werden? Dann überzeuge uns von dir und lass uns deine Bewerbung zukommen.