Aberkennung Titel Miss Austria 2018

Uhr

Der Titel Miss Austria 2018 wurde wegen Lizenzverstößen zu Recht aberkannt

Dem Gericht zufolge wurde Daniela Z. der Titel „Miss Austria 2018“ legal aberkannt.

 

 

Hier geht es zum Bericht der Oberösterreichischen Nachrichten

Hier geht es zum Bericht der Kronen Zeitung

News

Mission Austria goes  MQ VIENNA FASHIONWEEK.23 Titelbild

News

Mission Austria goes MQ VIENNA FASHIONWEEK.23

MISSION AUSTRIA X MQ VIENNA FASHION WEEK.23...

Best of Mission Austria Finale 2023 Titelbild

News

Best of Mission Austria Finale 2023

Schaut euch gleich das Video des tollen Finales der Miss und Mister Austria Wahl 2023 an. #sowiedubist...

Miss und Mister Austria 2023 stehen fest Titelbild

News

Miss und Mister Austria 2023 stehen fest

Donnerstag Abend war es soweit, das große Finale der Mission Austria ging in einem Wiener Innenstadtpalais über die Bühne. Österreich hat eine neue Miss und einen neuen Mister Austria. Die Wahl für sich entscheiden konnten sich Valentina Bleckenwegner und Alexander Höfler....

Let’s stay in touch

we on social media

#missionaustria

Mission-Austria-Logo