Die 10 Finalist:innen für die Wahl zu Miss und Mister Austria 2023 stehen nun fest

Uhr

Ganz schön rund ging es letzte Woche im großartigen Single-Hotel AVIVA als das Team der Mission Austria samt seinen 18 Kandidat:innen und Coaches dort Station machte.

Der Grund war die Mission Austria Academy, dem prominent besetztem Missen und Mister Trainingscamp, bei dem es darum ging, wer beim Finale am 29. Juni in Wien antreten darf. 10 Finalist:innen dürfen sich nun freuen, dass sie einen Schritt weitergekommen sind. „Die Auswahl ist uns allen nicht leicht gefallen“, so Mission Austria Mastermind Kerstin Rigger, „ es waren so viele tolle Bewerber:innen dabei, ich bin sehr froh, dass wir diese Entscheidung alle gemeinsam getroffen haben. Und gratulieren den Finalist:innen sehr herzlich.“

 

Alle hatten viel Spaß und haben auch viel gelernt. In der Academy geht es ja darum herauszufinden, wer auf welchem Gebiet besonders begabt ist und es gab auch viel Wissenswertes mit auf den Weg. Starfriseur Dieter Ferschinger sprach über die neuesten Stylingmethoden, das Team der österreichischen Staatsmeisterin Bereich Make-Up, Diana Mayrhuber zeigte professionelle Schminktipps, Vienna Fashion Week Organisatorin Elvyra Geyer war für das Catwalk-Training zuständing, Carolin Sedlak für das Moderationstraining, Georg Hochedlinger für eine Social Media Schulung und last but not least übernahm Dr. Julia Schürz den rechtlichen Part zum Thema Copyright etc. Alles in allem hatten die jungen Damen und Herren ein volles Programm, in ihrer Freizeit genossen sie die Annehmlichkeiten des Viersterne Superior Hotels AVIVA.

„Es waren richtig tolle Tage mit viel Spaß und viel Know-How“, so Kerstin Rigger, „wir freuen uns schon jetzt auf den großen Event im Juni. Und möchten uns auch bei allen bedanken, die es nicht in die Finalrunde geschafft haben, ihr wart einfach großartig.“

 

 

Finalisten Mister:

 

Johannes, 27, aus Niederösterreich/Weiten

Andreas, 27, aus Wien

Marco, 25, aus dem Burgenland/Oberpullendorf

Alexander, 27, aus Wien

Alois, 28, aus Salzburg/Saalfelden

 

Finalistinnen Missen: 

 

Talisa, 21, aus der Steiermark/Hartberg

Patricia, 23, aus Niederösterreich/Matzen

Valentina, 23, aus Oberösterreich/Hohenzell

Sandra, 28, aus Wien

Lilly, 20, aus Kärnten/Seeboden

 

Über Aviva

Urlaub alleine? Kein Problem in der einzigartigen Lebenswelt für Singles, Alleinreisende und Freunde im Hotel AVIVA im Mühlviertel in Oberösterreich, 45 Minuten von Passau. Urlaub ohne Paare und ohne Kinder, dafür erlebnisreiche Sporttage für Körper, Geist und Seele, im 2.000m2 Wellnessbereich mit atemberaubenden Blick auf die Alpen entspannen, gemeinsam essen, feiern in der Disco, Bier brauen in der eigenen Brau Boutique, urig gemütlich relaxen auf der eigenen Alm, entspannen am Kraftplatz, verwöhnen lassen bei Massage & Beauty Treatments oder einfach Zeit für sich haben.

Finalisten 2023 min

News

Modeschule Michelbeuern designt Outfits für Wahl zu Miss und Mister Austria Titelbild

News

Modeschule Michelbeuern designt Outfits für Wahl zu Miss und Mister Austria

Die Nachwuchsdesigner:innen des 2. Kollegs der Modeschule Michelbeuern kreiern exklusive Outfits für einen Durchgang der Wahl zu Miss und Mister Austria im Rahmen der VIENNA FASHION WEEK am 11. September 2024....

Mission Austria goes  MQ VIENNA FASHIONWEEK.24 Titelbild

News

Mission Austria goes MQ VIENNA FASHIONWEEK.24

Wahl Miss und Mister Austria 2024 findet im Rahmen der diesjährigen VIENNA FASHION WEEK statt....

Miss und Mister Online Titelbild

News

Miss und Mister Online

Ab sofort bis Mitte Mai können sich interessierte Kandidat:innen der Wahl zu „Miss und Mister Online“ stellen...

Let’s stay in touch

we on social media

#missionaustria

Mission-Austria-Logo