Mission Austria goes MQ VIENNA FASHIONWEEK.23

Uhr

MISSION AUSTRIA X MQ VIENNA FASHION WEEK.23

 Gerade erst ist die Persönlichkeitswahl von Miss und Mister Austria in Wien über die Bühne gegangen, und schon stehen die jungen Gewinner:innen vor einer neuen Aufgabe, der MQ VIENNA FASHIONWEEK.23, die am 11. September startet. Das Team von MISSION AUSTRIA unter Leitung von Kerstin Rigger wird am Dienstag, den 12. September um 20.00 Uhr eine eigene Show hosten, bei der die Labels LYVEM und VERDANDY  von den Missen und Mistern präsentiert werden.

 

 

„Wir freuen uns schon sehr auf diese Show“, so die Co-Organisatorinnen Elvyra Geyer und Zigi Mueller-Matyas,„wir haben den Prozess der Auswahl der diesjährigen Wahl von Anfang an begleitet und die Teilnehmer:innen gefallen uns gut.“ Auch Mission Austria Mastermind und Inhaberin Kerstin Rigger kann es kaum erwarten: „Einige der Missen und Mister möchten ja als Model arbeiten, hier können sie nun live erleben, was das bedeutet und wie es ist, sich vor einem großen Publikum zu präsentieren. Aber eines möchten wir natürlich nicht vergessen, es soll jede Menge Spaß machen! Diese Show ist ein Teil ihres Gewinnes für die hart erkämpften Titel der sicherlich nachhaltige Erinnerungen schafft.“

 

Auf der Show u.a. zu sehen sein werden Miss Austria 2023 Valentina Bleckenwegner, Mister Austria 2023, Alexander Höfler, Vize Miss und Mister Sandra Bleidt und Marco Art, die Drittplatzierten Patricia Tomek und Alois Eder sowie Miss Austria 2021 Linda Lawal und Mister Austria 2021 Roman Schindler,  unterstützt von professionellen Fashionweek-Models.

 

Zwei österreichische Labels werden jeweils ihre aktuellen Kollektionen präsentieren, nämlich LYVEM für die Damen und VERDANDY für alle Herren, beide Labels setzen auf Nachhaltigkeit und faire Produktion und freuen sich sehr, die Möglichkeit zu haben, ihre Kollektionen live bei der MQ VIENNA FASHIONWEEK.23 im Rahmen der MISSION AUSTRIA Show zu präsentieren. By the way, Manuel Rauner, der Designer von VERDANDY war 2001 einmal selbst Mister Austria und sieht einem Treffen sich next generation an Missen und Mistern mit Spannung entgegen!

 

Karten für die Shows sind erhältlich unter: https://www.mqvfw.com/tickets/

 

Credits Kerstin Rigger: Stefan Kokovic, Credit Fashionweek Organisatorinnen: Mato Johannik

Fashion week23
Kerstin Rigger

News

Miss und Mister Online Titelbild

News

Miss und Mister Online

Ab sofort bis Mitte Mai können sich interessierte Kandidat:innen der Wahl zu „Miss und Mister Online“ stellen...

Miss und Mister Kärnten Titelbild

News

Miss und Mister Kärnten

Am 18. Mai 2024 ist es soweit!...

Miss und Mister Niederösterreich Titelbild

News

Miss und Mister Niederösterreich

Am 3. Mai 2024 ist es soweit!...

Let’s stay in touch

we on social media

#missionaustria

Mission-Austria-Logo