Miss und Mister Online

Uhr

Ab sofort bis Mitte Mai können sich interessierte Kandidat:innen der Wahl zu „Miss und Mister Online“ stellen

Persönlichkeit, Authentizität und Power, das sind nur drei der Attribute, die sich das Organisationsteam rund um Mission Austria Mastermind Kerstin Rigger von den Kandidat:innen wünschen. Nun wurde die diesjährige österreichweite Wahl zu Miss und Mister Austria um ein weiteres Tool erweitert: ab sofort bis Mitte Mai können Kandidat:innen sich der Wahl zu „Miss und Mister Online“ stellen. Die Voraussetzungen: eine österreichische Staatsbürgerschaft, hohe Social-Media Affinität, unverheiratet, Alter ab 18 Jahren.

Das Procedere läuft folgendermaßen ab: Formular auf www.mission-austria.at ausfüllen, dann erfolgt die Kontaktaufnahme durch das Mission Austria Team. Die Aufgabe wird sein, nach einem vorgegebenen Thema Content an Mission Austria zu liefern bzw. als Collab-Partner zu posten und in engem Kontakt mit dem Mission Social Media Team zu stehen. Die Gewinner:innen werden dann gleich zur Mission Austria Academy von 3. – 7. Juni in das Hotel AVIVA in Oberösterreich gebeten.

„Diese Erweiterung war eine logische Konsequenz der letzten Wahlen“, so Kerstin Rigger, „Social Media ist ein Bereich, zu dem man einfach eine hohe Affinität haben muss, um es professionell abzuwickeln, selbstverständlich werden Miss und Mister Online dann in unseren Influencer-Pool aufgenommen und wir werden uns um entsprechende Vermarktung kümmern.“  

News

Mission Austria goes  MQ VIENNA FASHIONWEEK.24 Titelbild

News

Mission Austria goes MQ VIENNA FASHIONWEEK.24

Wahl Miss und Mister Austria 2024 findet im Rahmen der diesjährigen VIENNA FASHION WEEK statt....

Miss und Mister Online Titelbild

News

Miss und Mister Online

Ab sofort bis Mitte Mai können sich interessierte Kandidat:innen der Wahl zu „Miss und Mister Online“ stellen...

Miss und Mister Kärnten Titelbild

News

Miss und Mister Kärnten

Am 18. Mai 2024 ist es soweit!...

Let’s stay in touch

we on social media

#missionaustria

Mission-Austria-Logo