Statement Covid-19

Aktuelle Infos zur Mission Austria.

Eure Gesundheit ist uns wichtig.

Liebe Mission Austria Community!

 

Aufgrund der aktuellen, globalen Lage haben wir den Entschluss getroffen im Jahr 2020 keine Castings und Wahlen für eine Miss und einen Mister Austria durchzuführen. Natürlich bedauern wir diesen Schritt, die Gesundheit steht aber an erster Stelle – dafür sprechen uns auch wir als Mission Austria GmbH deutlich aus. Wir sind positiv gestimmt, dass die momentane Krise durch die allgemein gesetzten Maßnahmen abflacht und wir dann mit gutem Gewissen und voller Energie in die Vorbereitungen für die Miss und Mister Austria Wahl 2021 starten können.

 

Alle Bewerbungen, die bis 31.12.2020 bei uns einlangen, werden für das Jahr 2021 in Evidenz gehalten.

 

DANKE für euer Verständnis.

Euer Mission Austria Team.

News

News

Miss Vienna 2019 taucht im Neoprenanzug ab

Reefvillage-Botschafterin Beatrice Körmer taucht für eine saubere Donau und stoppt die Weiterspülung ins Schwarze Meer....

News

Statement Covid-19

Aktuelle Infos zur Mission Austria....

News

Sportwagenopening-Day

Larissa Robitschko zu Gast beim Sportwagenopening-Day....

Let’s stay in touch

we on social media

#missionaustria