Sportwagenopening-Day

Larissa Robitschko zu Gast beim Sportwagenopening-Day.

Laute Motoren und faszinierende Sportwagen

Am 5. Juli 2020 wurde unsere Miss Austria 2019 zum Sportwagenopening-Day mit Formel 1 von Heribert Kasper (Foto oben) & Team eingeladen.

 

Am Programm standen die exclusive Sportwagen-Präsentation und das Viewing des F1 Grand-Prix von Österreich – natürlich unter Einhaltung aller nötigen Sicherheitsbestimmungen. 

 

„Es war wirklich schön, endlich wieder bei einer Veranstaltung zu sein und es hat mich wirklich an letztes Jahr zurückversetzt, als ich mit der Mission Austria bei Formel 1 sein durfte. Erinnere mich so gerne daran zurück.“ 

Larissa Robitschko am Sportwagenopening-Day

News

News

Statement Covid-19

Aktuelle Infos zur Mission Austria....

News

Sportwagenopening-Day

Larissa Robitschko zu Gast beim Sportwagenopening-Day....

News

Als Miss zu Germanys Next Topmodel

Sarah Posch schaffte es mit ihrem Ehrgeiz ins Finale von Germanys Next Topmodel....

Let’s stay in touch

we on social media

#missionaustria